Suche
Suche Menü

Elke Hieckmann » Therapeut*innenliste




oder Postleitzahlenregion wählen:     0123456789


Elke Hieckmann

Dipl. Sozialpäd. (FH), Heilpraktikerin für Psychotherapie
Anschrift Friesener Hauptstraße 4a Hirschaid 9 96114 Telefon: 09545-3595381 Webseite: LebensRäume Elke Hieckmann
Foto von Elke Hieckmann

Biographische Info

Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Elke Hieckmann, seit über 25 Jahren unterstütze ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie verletzte Menschen auf ihrem Heilungsweg.
Mit Achtsamkeit und Wertschätzung geben wir den Herzensteilen Gelegenheit, ihre Motive und Ziele, aber auch ihre Ängste und Zweifel zu offenbaren, und machen uns vorsichtig auf zu Versöhnung und Genesung. Dabei helfen uns Werkzeuge aus körper-, ressourcen- und systemorientierter enaktiver Traumatherapie und HeartSync.

Meine Leidenschaft ist es, verletzte Menschen zu begleiten in ein versöhntes, ermutigtes, selbstbestimmtes Leben.

 

Kategorien: Enaktive Traumatherapie, Körperpsychotherapie, KReST™, Polyvagal Theorie, Traumatherapeutische Supervision, Traumatherapie
Aktualisiert vor 7 Monaten.